Musikverein Harmonie Bardenbach e.V.

Musikverein Bardenbach

Zwischendorffest
Am Samstag, 27.5. spielen wir um 18.30 Uhr auf dem „Zwischendorffest“ Bardenbach-Büschfeld auf dem Zahlweg.
Aufgrund der begrenzten Parkmöglichkeiten auf dem Zahlweg ist Treffen um 18.00 Uhr an der Schule um Fahrgemeinschaften zu bilden.
(In Sommeruniform)

Probe
Die nächste Probe ist am Sonntag, 28.5. um 9.45 Uhr im Bürgerhaus.

Der Vorstand

An alle, die den Zapfenstreich am Stadtfest mitspielen:

Die Gemeinschaftsprobe hierzu findet am Donnerstag, 1. Juni um 19.00 Uhr in der Löstertalhalle statt.
Es wurde darum gebeten, daß sich die Musiker/innnen die Noten vorab schon mal ansehen, damit die Probe zügig vonstatten geht.

Der Vorstand

Für alle Neugierigen, die gerne ein Instrument lernen möchten oder es schon immer mal wollten. Kommt vorbei! Wir zeigen Euch und Euren Kindern wie Musik entsteht und wie viel Spaß es macht, ein Instrument in einer tollen Gemeinschaft zu spielen.